Nähe

Bei den wichtigsten Momenten bin ich immer ganz nah dran. Ich fotografiere Eure Hochzeit von Innen und nicht als ferner Beobachter von außen. Beim Betrachten der Bilder sollt ihr das Gefühl bekommen mitten drin zu sein.

Authentizität

Gestellte Fotos seid nicht ihr. Nur in eurer eigenen Haut fühlt Ihr euch wohl und das soll auch auf den Bildern zu sehen sein. Ich gebe euch den kleinen Anstoß, der Rest kommt von Eurem tiefsten Inneren.

Emotionalität

Nichts gibt mir mehr Freude als die Emotionen, die bei einer Hochzeit frei werden, festhalten zu können. Die Aufregung während der Vorbereitung. Die Freudentränen bei den Eltern. Die vergossenen Tränen. Die kleinen Missgeschicke. Die Liebe zwischen euch.

Fragen & Antworten

Können wir uns auch mal persönlich mit dir Treffen?

Unbedingt! Das gegenseitige Vertrauen ist mir unglaublich wichtig. Bei einem persönlichen Treffen können wir schauen ob die Chemie passt. Es ist auch der einfachste Weg euch alle Fragen zu beantworten und euch eventuell noch weitere Tipps für die Planung eurer Hochzeit zu geben. Ich zeige euch dann auch gerne ein Fotobuch mit einer kompletten Reportage.

Wann sollte so eine Reportage am besten los gehen?

Ich liebe es bereits schon vor der Trauung bei der Vorbereitung zu beginnen um eure Spannung und Freude festhalten zu können. Diese Bilder sind oft die wertvollsten Bilder des Tages. Eure Gäste können so auch an den Momenten, bei denen sie nicht dabei waren, teilhaben.

Wie teuer bist du?

Schreibt mir am besten einfach eine Mail, dann schicke ich euch meine Preisliste zu!

Bekommen wir alle Bilder?

Ich suche Euch die besten Bilder des Tages aus und bearbeite sie in meinem eigenen Stil. Die unscharfen Bilder und geschlossenen Augen werden natürlich aussortiert. Solltet ihr ein Motiv vermissen könnt ihr natürlich trotzdem noch mal nachfragen, dann gehe ich meine Bilder noch mal durch.

Kannst du uns auch eine komplette Hochzeitsgalerie zeigen?

Die zeige ich euch sogar sehr gerne! Dann habt ihr ein noch besseres Gefühl dafür wie eine meiner Reportagen aussehen kann und welche Bilder Euch dann erwarten.

Wie lange dauert es, bis wir unsere Bilder bekommen?

In der Regel innerhalb von 4 Wochen.

Ihr habt noch Fragen? Ihr möchtet coole Fotos haben? Schreibt mir!

KONTAKT
SCHLIESSEN